Aromatherapie mit Blumenstrauß Garnis Handcremes und Körperlotionen

August 8, 2021 By sakura 0

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Meine Schönheitspraktiken haben sich aufgrund von Covid-19 geändert. Ich benutze weitaus weniger Make-up- und Make-up-Entferner, während ich mehr Handcremes aufträgt als je zuvor auf häufige Handwäsche. Die Verwendung von duftenden Creme während des Tragens einer Maske ist unterwählen, da es schwer ist, den Duft zu riechen. Trotzdem schätze ich die Zeiten, in denen ich zu Hause bin und in der Lage bin, den Duft von Cremes frei zu atmen. Ich habe mich davon überzeugt, dass ein solches Ritual erforderlich ist, um zu bezeugen, dass mein Geruchssinn intakt ist. Wenn der Blumenstrauß Garnis duftende Handcremes und Körperlotionen ins Spiel kommen.

Handcreme / Körperlotion

Der Kollegen-Editor Dianne hat bereits mit Klavuu eine der Körperlotionen der Marke verglichen und der Schluss gezogen, dass letztere feuchtigkeitsfähiger ist. Trotzdem werde ich auf den Switch von Bouquet Garni von der Pumpe-Flasche auf Röhrenverpackungen verkauft – es heißt, es wird weniger verschwendetes Produkt geben, da ich immer ein Rohr-Squeezer verwenden kann oder die Röhre öffnen kann, um den restlichen Inhalt zu kratzen. Die Röhrenverpackung erleichtert es auch, herumzufahren.

Handcremes

Perfekt für das Teilen mit Freunden und der Familie sind die Handcremes in einem Geschenk-Set mit vier Düften erhältlich: Aqua-Seife, Babypulver, reizender Rose und Blumenmoschus. Diese Düfte sind auch einzeln erhältlich, mit neuen Namen und Grafiken für Aqua-Seife (jetzt saubere Seife) und Blumenmousk (jetzt weißer Musk). Der Cherry Blossom Scent ist nicht im Set enthalten und nur separat erhältlich.

Verpackung:
Die Verpackung ist einer der Gründe, warum ich sie alle will. Jede Röhre verfügt über ein einzigartiges Druck: Kaninchen und Handtuch für saubere Seife, Lamm und Baumwolle für Babypulver, Rose und Makaron für schöne Rose, Hirsche und Schmetterling für weißen Musk, und Kirschblüten und dem Eiffelturm für Kirschblüte (obwohl ich mich frage, ob Es sollte stattdessen der Tokyo-Turm sein). Die Grafik zeigt genau die Stimmung jedes Duftes.

Düfte:
Hier ist ein Zusammenbruch der Düfte vom leichtesten bis intensiven:

Babypulver
Kirschblüte
Saubere Seife
Liebliche Rose
Weißer Musk

Top Notizen
Pulver, Bernstein
Kirschblüte
Seife, Blumen
Bulgarische Rose.
Moschus, Blumen

Mitte Notizen
Pulver, Moschus
Freesie, Pulver
Pulver, frisch
Blumen, Bernstein
Moschus, Bernstein

Basishinweise
Blumen, Moschus
Blumen, Bernstein
Süß, holzig
Moschus, Woody.
Blumen, Pulver

Von den fünf, ich bevorzugen Kirschblüten die meiste und schöne Rose am wenigsten. Die Kirschblüte hat einen sehr empfindlichen floralen Geruch, ist aber längerer und sinnlicher als Babypulver. Ich kann einen Hauch von Zitrone in sauberer Seife riechen, und der weiße Musk ist das sinnvollste. Schöne Rose ist ein bisschen zu stark und süß für meinen Geschmack.

Feuchtigkeitsspendende Power & Finish:

Vor der Anwendung / 30 Sekunden nach der Anwendung / 30 Minuten nach der Anwendung

Das Smiley-Gesicht zeigt die Hautelastizität an. Die erste Figur zeigt den Feuchtigkeitsgrad an, während sich die zweite Zahl auf Talg-Level bezieht.

Unabhängig von den Düften steigten alle Handcremes den Feuchtigkeitsniveau der Haut auf rund 55% auf rund 55%, mit Ausnahme der schönen Rose, die seltsamerweise nur 50% gaben. Nach 30 Minuten sank der Niveau auf 36%, was immer noch höher ist als das Original 22%.

Die Handcremes enthalten Sheabutter, Tocopherylacetat und Glycerin, um Haut, indische Lotusextrakte für beruhigende Wirkung, und Zitronensäure, um sanft zu exfolieren, feuchtigkeitszunehmen. Wie die meisten Handcremes heutzutage sind dies schnell absorbierend, nicht fettig, nicht klebrig und erweichert. Sie verlassen keinen Rückstand oder trennen sich nicht in zwei Schichten. Ich würde nicht sagen, dass diese Cremes super feuchtigkeitsspendend sind, aber sie sind gut genug, um nach dem Waschen der Hände eine zusätzliche Dosis Feuchtigkeit hinzuzufügen. Die lingierenden Düfte ließen mich auch gut fühlen!

Körperlotionen

Die ursprüngliche Pumpe-Version kommt in sechs Düften: Babypulver, Kirschblüten, saubere Seife, Rosengarten, Vanille-Musk und weißer Musk. Die neue Tube-Version schaltet die Dinge durch, indem Sie die Kirschblüten und den Rosengarten fallen, während Sie Ylang Ylang in den Bereich hinzufügen.

Verpackung:
Die neue Verpackung hat wirklich den Anwender. Der Deckel an seiner Basis ist groß genug, so dass die Röhre fest stehend stehen kann, ohne zu kippen. Es bedeutet auch, dass die Lotion an der Unterseite bleibt und keine Zeit oder Anstrengung verschwendet wird, um den Inhalt zum Deckel zu quetschen! Im Gegensatz zur Pumpenflaschenversion hat das Röhrchen einen ordnungsgemäßen Deckel, der sicherstellt, dass die Lotion unkontaminiert und unkontrolliert bleibt.

Ähnlich wie bei den Handcremes ist jeder Duft von einem einzigartigen Druck gekennzeichnet, z. B. tropische Blüten und Lebensmittel für Ylang Ylang und weiße Blüten und Parfüm für Vanille-Musk.

Düfte:
Hier ist ein Zusammenbruch der Düfte vom leichtesten bis intensiven:

Babypulver
Saubere Seife
Ylang ylang.
Vanille-Moschus.
Weißer Musk

Top Notizen
Pulver, Bernstein
Seife, Blumen
Ylang ylang.
Moschus, Vanille
Moschus, Blumen

Mitte Notizen
Pulver, Moschus
Pulver, frisch
Blumen, Pulver
Pulver, Moschus
Moschus, Bernstein

Basishinweise
Blumen, Moschus
Süß, holzig
Ylang ylang.
Bernstein, Blumen
Blumen, Pulver

Ich habe keine saubere Seife und weißen Muskus versucht, aber ich gehe davon aus, dass sie den gleichen Duft als Handcremes teilen. Außerhalb der anderen drei bevorzugen ich Vanille Moschus am meisten und Ylang Ylang am wenigsten. Vielleicht bin ich JU.st Nicht ein Fan der süßen und zuckerhaltigen floralen Lotion.

Feuchtigkeitsspendende Power & Finish:

Vor der Anwendung / 30 Sekunden nach der Anwendung / 30 Minuten nach der Anwendung

Die Körperlotionen teilen sich eine ähnliche feuchtigkeitsspendende Leistung wie die Handcremes, aber die erstere hält die Haut länger hydratisiert. Die Körperlotionen sind in der Textur wässriger und somit streicher als die Handcremes. Die Konsistenz ist genau richtig für normale Haut.

Sheabutter, Panthenol und Tocopherylacetat tragen zur feuchtigkeitsspendenden Kraft der Lotionen bei, während Teebaumblatt, Lavendel und indische Lotusxtrakte dazu beitragen, die Haut zu beruhigen.

Das Urteil

Wenn Sie nach einer Handcreme oder einer Körperlotion mit dem zusätzlichen Vorteil der Beruhigung der Sinne suchen und Sie angenehm für den Tag fernhalten, sind dies großartige Go-TOS für diejenigen mit normaler Haut. Bouquet Garni bietet auch Body Nebel, Haarseren, Haarbehandlungen, Handwäsche und Körperwäsche in denselben Düften.

(Besucht 384 mal, 1 Besuche heute)