Die natürlichen Zutaten der Jeju-Insel mit Orinbe-Reinigungsschaum, Waschlappenmaske und Ampulle

August 28, 2021 By sakura 0

geschätzte Leserzeit: 2 Minuten

Mit einem Namen, der ein Portmanteau von “Original Ingredients Vorteile” ist, ist es keine Überraschung, dass die koreanische Hautpflege-Marke Orinbe auf einer Mission ist, um natürliche Inhaltsstoffe hervorzuheben. Alle Produkte von Orinben enthalten mindestens 10% saubere Zutaten von Jeju Island und sind zu 100% in Korea hergestellt, was heilende Schönheitsprodukte für verschiedene Hauttypen bietet.

Obwohl ich liebe, in Jeju zu sein, genießen Sie die Sonne, das Meer und den Sand, das Testen von Orinbes Hautpflegeprodukten ist wahrscheinlich der nächste, den ich jetzt bekommen werde. Mit der vibrativ gefärbten, jumbo-großen Verpackung und Inhaltsstoffliste der Marke mit viel erfrischenden Obst- und Gemüseauszüge fühle ich mich definitiv die Sommerstimmung.

Täglich grüner pH-Ausgleichsreinigungsschaum

Dieser sauer saure Reinigungsschaum entfernt sanft Verunreinigungen, während die Haut tief feuchtigkeitsspendend ist, um Reizungen zu verhindern und seinen Zustand gesund und ausgewogen zu halten. Es enthält Auszüge aus Anis-Früchten, Apfel, Spargel, Bananenblume, Vanillefrucht und Erdbeere sowie Kokosnussöl und Damastrosenwasser.

Der Reinigungsschaum kommt in einer 250 ml grünen Squeeze-Flasche. Ich war kein großer Fan von seinem starken künstlichen Duft, der mich an Play-Doh erinnerte, sondern mit einer Kokosnuss-Y-Addition. Neben dem Geruch ist der Reinigungsmittel weiß und hat eine klobige, kornige Textur. Ich wünschte, es hätte eine glattere Konsistenz, da sie in kleine Büschel zerbrach, als ich es herausgedrückt hatte. Der Reinigungsmittel feuchtigkeitsförmig und beruhigte meine Haut, aber ich glaube nicht, dass es mein Hautgefühl wie gereinigt, glatt und verfeinert wie andere Reinigungsmittel.

Colorfood halten ruhige Waschmaske

Die Waschmaske bietet mineralreich-reiche Jeju-Lava-Meerwasser und vitaminreiche Jeju-Karottenextrakt, um die Haut aufzuhellen und aufzudrehen. Es enthält Ceramid und Panthenol, um die Haut zu stärken, sowie Aloe Vera, Centella Asiatica und Camelia Sinensisischen Extrakte, um Reizungen zu beruhigen. Die Maske ist auch mit Ölen aus Sonnenblumenkerne, Jojoba-Samen, Orangenschalen, Lavendel, Sandelholz, Erdnuss und Reisbran infundiert.

Ähnlich wie dem Reinigungsschaum ist die Waschmaske in einer Squeeze-Flasche, aber in einem kleineren 120 ml. Die Flasche ist transparent, wodurch die mutige gelbe Farbe der Maske durchläuft. Sein scharfer Duft ist eine ungewöhnliche Kombination aus beruhigender Lavendel und Zezylzitrus. Wie bei dem Reinigungsschaum fand ich es schwer, die Waschlappenmaske anzuwenden, da es in kleine Brocken abbrechen würde. Aufgrund der dicken und klebrigen Textur der Maske hinterließ es nach dem Auftragen ein glänzendes Finish auf meiner Haut. Zum Glück emulgierte es in eine milchige Farbe und ließ meine Haut nach dem Waschen nicht fettig. Ich genoss die kleinen Peeling-Partikel in der Maske, und wie sauber, erfrischt und glühte meine Haut nach Gebrauch.

Reine romantische ampulle.

Eine der Bestseller von Orinbe, die reine Romantik-Ampulle beruhigt und revitalisiert trockene Haut. Es enthält Panthenol, Betaine, Beta-Glucan und zehn Arten von Hyaluronsäure, um feuchtigkeitsspendende, aufhellende, straffe und falten-Verbesserungseffekte anzubieten. Die Formel enthält auch natürliche Inhaltsstoffe wie Sonnenblumen-Samenöl, Damastrosenwasser und Extrakte aus Birnen, Melone, Karotte, Iris und Efeu. Es ist ohne künstliche Farbstoffe und Duftstoffe formuliert, wodurch es für empfindliche Haut geeignet ist.

Ampullen sind in der Regel ziemlich klein und laufen schnell aus, also war ich überrascht von der massiven 150ml Größe dieser ziemlich peachy-rosa Flasche! Die Ampulle hat den subtilen Duft der drei Produkte mit schwach süßen Noten aus den Blumen- und Obstinfusionen. Die klare Formel gilt reibungslos und maßt Haut gut und fühlt sich leicht, aber noch wesentlich. Es hat meine Haut befeuchtet, ohne ein fettiges Finish zu hinterlassen, und war schnell und leicht aufgenommen.

Gesamtgedanken.

Ich bin ziemlich empfindlich gegen Gerüche, so dass der Duft von Hautpflegeprodukten meine Erfahrung stark beeinflusst. Als solches fand ich es schwer, den täglichen grünen pH-Ausgleichsreinigungsschaum und die Farbfutter zu genießen, behalten Sie die ruhige Waschlappenmaske. Darüber hinaus ließ der Reinigungsschaum meine Haut nicht ausreichend gereinigt. Trotz einiger Nachteile half die Waschmaske, meine Hautbeschaffenheit wiederzubeleben und zu verfeinern, was es für einen gelegentlichen Boost gut macht.

Mein Favoriten der drei müsste die reine Romantik-Ampulle mit seinem subtilen Duft und sanfter Formulierung sein. Es fühlt sich auch gut auf der Haut an und arbeitete bisher gut für mich – was perfekt ist, da ich eine ganze 150ml-Flasche habe!

(292 Mal besucht, 1 Besuche heute)