Das meistgefragte Mode-Symbol: BTS’s V

September 20, 2021 By sakura 0

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Grammy-nominierte Jungengruppe BTS hat in diesem Jahr die internationale Musikszene dominiert, daher ist es kein Wunder, dass wir viele Anfragen erhalten, um ihren Stil zu decken! Das Septett ist weltweit für ihre eingängigen Songs, Tanzbewegungen und einwandfreier Stil bekannt. Jedes Mitglied hat einen einzigartigen persönlichen Stil von Jungkooks dunkler E-Boy-Look von J-Hope’s Vibrant Street-Stil.

Seit dem ersten Blogbeitrag der Style-Dateien im Jahr 2018 wurde BTS’s V das häufigste Idol, das am häufigsten von den Lesern angefordert wurde, die in dieser Spalte behandelt werden sollen. V, der der richtige Name Kim Tae-Hyung ist, ist auch unter seinen Kollegen mit seinem adretten und dem Retro-Stil heraus. Sein Auge für kleine einzigartige Details, mutige Drucke und MAYING-Styles haben ihm einen Platz auf der Liste der modernsten K-Pop-Stars erworben.

Sauber und kühl

Für die erste Schicht der Aussicht ging ich für einen Rollkragen in der Lieblings-Cool-Farbfarbe von V. Die Winterklinke schützt die Gesangsschnüre des Sängers von der Gefrierkälte. Um den grauen Farbton zu stimmen, habe ich ein Knopf mit einem bewölkten blauen Sky-Print geschichtet. V ist oft gesehen, saubere Shirts im Winter und im Sommer zu tragen, so dass Sie dieses Stück auswählen, ist ein Kinderspiel. Dieses Shirt hat einen ausgeprägten geometrischen Kragen, der das polstilige Auge des Sterns fangen würde.

Auf der beige Bühne

Über Wintertime, V – ein Meister in der Layerung – ist der perfekte Stern, um für kühle Tage zu emulieren. Das Idol wird häufig angesehen, der auf Schichten angehalten wird, die einem niedlichen, dennoch schicken Winterbären erinnern! Ein gemeinsames Stück in seinem Arsenal ist karierter Strickwaren. Diese beige Strickweste mit einem schwarzen und orangefarbenen TatterLall-Design kontrastiert den coolen Farbtönen des Rollkragens und des Hemdes. Um den Plaid-Look zu vervollständigen, ging ich für semi-passende braune Baggy-Hosen mit orangefarbenen Akzenten im Tartan-Druck.

Der Winter-Look von V ist nicht vollständig, ohne dass ein großer Mantel und Schal sein Silhouette umhüllt – eine einfache, aber schicke Kombination. Ich entschied mich für einen knusprigen beige midi-langen Mantel mit übergroßen Revers, um die Plaids und andere Details im Outfit zu kontrastieren. Ein einfacher zweifarbiger, firmierter Schal drapiert nett über seinen Mantel und bietet zusätzliche Wärme.

City Gent Essentials

Mit warmen Farbtönen, einer braunen Unterdeckelkupplung und -handlungen, geben Sie dem Look eine dandyische Wendung. Der Getaschen von V ist eine Kupplung und dieses Stück verfügt über einen einzigartigen, asymmetrischen Ausschnitt, der er schätzen würde. Für Schuhe behält der Sänger es gerne einfach. Er vereint seinen unkonventionellen Stil und beschäftigte Drucke mit sauberen und klassischen Müßigginnen.

Retro-Zubehör

V liebt es, sich vorstellig ein- und aus der Bühne zu kleiden. Die Retro-, Off-Kilter-Tinge in seinem Styling-Tipps in seiner lustigen 3D-Persönlichkeit. Um dies zu veranschaulichen, bringe ich eine andere Farbe, die nicht im Outfit ist, noch nicht – Waldgrün. Durch das Hinzufügen von übergroßen quadratischen Gläsern im tiefen Juwel-tonten Farbton wird der Look einen adretten und schrulligen Touch aussehen. Um alles abzudecken, hält V seinen Kopf in der Regel mit einem Baszinerien warm. Ich habe den Sänger mit einem grünen und roten Plaid-Barett gestaltet, um die Drucke in seinem Outfit subtil zusammenzubringen.

Welches K-Pop-Idol sollte wir als nächstes stylen? Kommentiere unten!

VERBUNDEN:

First-Gen K-Pop-Königin Lee Hyorinovember 12, 2020

Damsel in Bedrehten: Loonas Olivia Hyenovember 2, 2020

Oh mein Mädchen yooa athleisure styoctober 7, 2020

(10.381-mal besucht, 5 Besuche heute)