Fühlen Sie sich festlich mit der Ab Fig-Linie

October 2, 2021 By sakura 0

geschätzte Leseterzeit: 3 Minuten

Ich liebe es, neue Schönheitsmarken auszuprobieren, insbesondere diejenigen, die sich auf natürliche Inhaltsstoffe und minimalistische Formulierungen konzentrieren. Die koreanische Marke, die ich von Werten transparent bin, was die detaillierte Liste der Zutaten auf seiner Verpackung erläutert, sowie Informationen darüber, wo seine Star-Zutaten bezogen wurden, bewirtschaftet und geerntet wurden.

Feigen sind ziemlich die festliche Frucht, aber keiner meiner Favoriten. Trotzdem überredete ich mich, es auszuprobieren, die ich aus der Figur bin. Wieso den? Es stellt sich heraus, dass Feigen eine Fülle von Antioxidantien besitzen, wie Polyphenole, gute Fettsäuren und Vitamine – umso mehr Grund, meine Haltung auf die Früchte zu überdenken! Darüber hinaus bin ich von der Serie, erscheint eine perfekte Wahl, um meiner Dezember-Hautroutine eine festliche Note hinzuzufügen.

Feige reinigender Balm.

Was ist es? Ein veganfreundlicher, hypoallergener und feuchtigkeitsspendender Make-up-Entferner, dieses All-in-One-Öl- und Milchreiniger hilft dank, düpfere Teint und reinigende Poren zu erhellen.

Was es annimmt: Der Reinigungsbalsam wird mit 7,8% ilw. Wasser angereichert, das durch ein Verfahren, das als Ölmazerationmethode extrahiert wird, angerufen wird, um die Wirksamkeit der Inhaltsstoffe und -effekte der Inhaltsstoffe zu maximieren. Diese Methode besteht darin, die Rohstoffzutaten in heißen Ölen seit Wochen in luftdichten Behältern, um die Komponenten langsam zu trennen.

Im Detail:

Der Reinigungsbalsam untergebracht in einem plumfarbenen Kunststoffwanne, der in einer weichen, babyreinigen Sorbet-Textur, die sofort in ein milchiges Öl bei Kontakt mit der Haut emulgiert.

Genau wie die Früchte selbst kommt der Balsam mit einem cremigen und süßen Duft, der nicht für jeden ist. Abgesehen von dem Reichen an Antioxidantien und Vitaminen soll der Balsam die Fähigkeit der Haut verbessern, Feuchtigkeit beim Nähren eines trockenen, gereizten Teintes zu behalten.

Ich habe den Reinigungsbalsam in meine Doppelreinigungsroutine eingebaut. Sanfte und einfach zu bedienen, es ist perfekt, um meinen Make-up und des Schmutzes vom Tag schnell zu entfernen, ohne dass mein Hautgefühl abgestreift oder straff ist.

Ich plupe einen einzigen Schaufel des Produkts auf meine Finger und wie alle meine anderen Hautpflegestufen erwärme ich die Formel mit meinen Händen auf, bevor ich es in mein Gesicht massiere. Dann spüle ich es mit lauwarmem Wasser ab und wischen Sie alle Überreste mit einem Wattepad ab. Die Verwendung des Balsams ist in der Regel ausreichend, um mein tägliches Make-up zu entfernen, aber ich ziehe es vor, zweimal mit seiner multifunktionalen Natur zu reinigen.

Abbühne

Was ist es? Eine mehrzweckige und leichte Essenz, die Haut nach der Reinigung glättet und hydratiert.

Was es annimmt: Es enthält 62,7% Figurextrakt, der durch ein molekulares Press-Dehydratisierungsverfahren extrahiert wird. Dieser umweltfreundliche Prozess trocknet rohe Zutaten langsam, um eine effektive Extraktion seiner Vorteile sicherzustellen.

Im Detail:

Das Wesen der Feigensteigerung kommt in einer lila lila-höhnischen Glasflasche, und die Essenz selbst ist eine bewölkte Lösung, die ein sanfter Feige trägt.

Das Wesen der Feigensteigerung kommt in einer lila lila-höhnischen Glasflasche, und die Essenz selbst ist eine bewölkte Lösung, die ein sanfter Feige trägt. Es gleitet leicht auf der Haut, aber das Finish ist ein wenig klebriger als meine üblichen Essenzen und Toner. Um sein volles Potenzial zu testen, benutzte ich dies als Tonerschritt in meiner Morgenroutine und nach einem Lieben, dem Klanger Toner am Abend.

Die Essenz enthält natürliche BHA, um sanft angesammelte tote Hautzellen abzubippen. Anscheinend ist dieser Effekt prominenter, wenn die Lösung in Wattestäben getränkt ist und ein paar Minuten auf der Haut gelassen wird, aber ich habe diesen Ansatz noch nicht ausprobiert.

Feige-Scrub-Maske.

Was ist es? Ein physikalischer Exfoliator- und Waschmaske, der mit Figurpulver und schwarzem Zucker formuliert ist, um abgestorbene Hautzellen abzunehmen, die glatte, aber hydratisierte Haut aufzeigen.

Im Detail:

Ähnlich wie in der Essenz ist diese Maske in einem lila getönten Glasgefäß verpackt.

Das dicke braune Pfropfen verfügt über einen zuckerhaltigen Fig. Ähnlich wie gewöhnliche Zuckerpraxis kann die Maske fummelmäßig sein, um auch mit seinem bezeichneten Spatel fummelt zu werden. Ein physischer Etfoliator wie dieses kann auf bestimmten Hauttypen hart sein, aber auf meine Überraschung ist die Abbirschmaske auf meiner trockenen und empfindlichen Haut sanft.

Ich habe es einmal oder zweimal in der Woche benutzt, je nachdem, wie sich meine Haut fühlte, und nicht einmal die Formel irritierte. Stattdessen fühlte sich mein Gesicht nach jeder Verwendung besonders weich und glatt an! Ich habe es auch als Körperpeeling verwendet, und die Effekte waren auch in Bereichen mit rauerer Haut wie den Füßen ähnlich. Eine einmalige Verwendung dieses Exfoliators für den Körper verbrauchte jedoch ein viertes Produkt, da es doch nur 120g enthält.

Das Urteil

Außerhalb des Trios ist mein Favoriter der 4-fache Reinigungsbalsam, der das Entfernen hartnäckiger, wasserdichter und schwerer Augen-Make-up ein Brise herstellt. Die Feigenstärkungs-Essenz lässt mein Gesicht twy und hydratisiert, was für das aktuelle Wetter perfekt ist, aber es ist ein wenig klebriger als esseln und Toner, die ich normalerweise benutze. Für die Feigen-Scrub-Maske liebe ich, wie es meine Haut super weich und glatt verließ, aber ich bevorzuge immer noch eine Lehmmaske, um auffälligere Blackhead-Entfernung zu erhalten.

Nach drei WochenIch bin gebraucht, ich habe die beeindruckenden Hautpflegevorteile von Fig. 1 zu lieben, aber der starke Duft bleibt für mich ein Nachteil. Ich kann jedoch die brillanten feuchtigkeitsspendenden Wirkungen dieses Bereichs bezeugen, da ich kein einziges trockenes Fleck auf meiner Haut gesehen habe! Ich würde alle drei Produkte für diejenigen empfehlen, die einen Feuchtigkeitsboost oder eine sanfte Porenpflege für den Winter benötigen. Wenn Sie ein Fan von Feigen sind, geben Sie die Fig. 1 aus

(Besuchte 448 mal, 2 Besuche heute)