Prävention ist besser als das Heilung mit Mary & Mai-Seren

October 2, 2021 By sakura 0

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Mit all dem Hautpflegekenntnis, das ich durch Gerichtsverfahren und Irrtum gewonnen habe, möchte ich, dass ich mein Hautpflege-Spiel nur ein Make-up-Entferner verwendet, um mehr Schritte wie Serum hinzuzufügen! Um ehrlich zu sein, habe ich nicht die Mühe, SERUME zu verwenden, weil ich dachte, dass sie in jungen Jahren unnötig waren. Ich merke nun, dass Prävention besser ist als Heilung: Es ist nie zu früh, um gut auf Ihre Haut aufzupassen!

Mary & Mai ist eine ziemlich neue koreanische Hautpflege-Marke, die eine große Auswahl an sauberen Schönheitsprodukten bietet. Ich schätze die Kernwerte der Marke: liefert effiziente Ergebnisse mit einfachen, aber effektiven Zutaten, während ich die Umwelt mit umweltfreundlicher Verpackung schützt.

Zunächst war ich ein bisschen überwältigt von Mary & Mai’s Collection von Serum, aber ich wurde nach dem Lesen der sorgfältigen Auswahl der Zutaten verkauft. In den Tropfenflaschen mit einfachen Etiketten untergebracht, basieren seine Serum typischerweise auf einem oder zwei Heldenzutaten, die unterschiedliche Hautpflege betreffen.

Da ich mich noch nicht mit offensichtlichen Anzeichen von Alterungszeichen befasste, suchte ich nach Serum, die Hydratmenschen und Pigmentierung auf der Haut hydrieren, aufhellen und reduzieren könnten. Am Ende wählte ich das Hyaluronics-Serum, das Idebenone + Blackberry Complex Serum, das Niacinamid + Chaenomel Sinensis-Serum und das Zitrus-Unshiu-Frucht + Tremella Fuciformis Serum. Lesen Sie weiter, um zu sehen, ob diese Serum bei der Verbesserung meiner Haut nach einem zweiwöchigen Prozess unterstützt haben!

Hyaluronikserum.

Was es ist: Dieses intensive Hydratisierungsserum enthält Hyaluronsäure in fünf verschiedenen molekularen Größen, die in verschiedene Hautschichten eindringen, um Feuchtigkeit bereitzustellen und Hautelastizität zu erhöhen.

Schlüsselzutat: Hyaluronsäure

Funktionen: Hydratisierung, Anti-Aging

Meine jahre

Das Hyaluronics-Serum ist das leichte Außerhalb der vier Seren, die ich versucht habe, und lässt ein erfrischendes, nicht klebriges Finish. Einfach und direkt bis zum Punkt lieferte es eine tiefe Hydratation, die ich sofort fühlen konnte, als es meine Haut berührte. Das Serum arbeitete über Nacht, und meine Haut fühlte sich am nächsten Morgen feuchtigkeitsdet, geschmeidig und glatt an. Da es super leicht ist, kombinierte ich es mit dem etwas schwereren IDebenone + Blackberry Complex Serum für ein perfektes Gleichgewicht. Wenn ich zusätzliche Hydratation wollte, würde ich auch mit einer Blattmaske folgen, die dazu beiträgt, Feuchtigkeit zu behalten.

IDEBENONE + Blackberry Complex Serum

Was ist es: Dieses Serum ist mit starken Antioxidantien verpackt, um Hautzellen vor Umweltschäden zu schützen und die gesamte Erscheinung der Haut zu verbessern. Sein Schlüsselzutat, Idebenon, soll viermal höher als Vitamin C ein antioxidativer Effekt haben. Sie enthält auch eine reiche Mischung aus Acai-Beeren, Blaubeer- und Blackberry-Extrakten, die alle zusammenarbeiten, um Anzeichen von Alterung zu verhindern.

Schlüsselzutaten: 1.000PM IDEBENONE + 20% Blackberry-Komplex

Funktionen: Antioxidans, Ton, Haut, Hautelastizität wiederherstellen, Falten reduzieren

Meine jahre

Das erste, was Sie über das Idebenone + Blackberry Complex-Serum bemerken, ist die orangefarbene Farbe von IDEbenon. Dieses Serum hat die dickste Konsistenz aus den vier. Ich habe das klebrige Gefühl nicht wirklich genossen, es auf meiner Haut zu spüren, aber ich habe mich nach zwei Wochen kontinuierlicher Nutzung daran gewöhnt. Wie bereits erwähnt, bin ich mit einem leichteren Serum gekoppelt, um die Textur auszugleichen, und das Ergebnis war besser als ich erwartet hatte. Meine Haut nahm es vollständig in weniger als fünf Minuten auf! Das Serum hellte sich auf und steckte meine Haut auf, obwohl ich nicht sagen kann, ob es Anti-Aging-Effekte liefert. Hoffentlich wird es weiterhin positive Auswirkungen auf meine Haut auf lange Sicht bringen.

Niacinamid + Chaenomel Sinensis Serum

Was ist es: Dieses Serum hellt die Haut auf und gleicht Sebumspiegel mit Zutaten wie Niacinamid (Vitamin B3) und Vitamin C aus Chaenomelen aus, was auch die Hauttextur glättet.

Schlüsselzutaten: 2% Niacinamid + 93% Chaenomel Sinensis Fruit (chinesischer Quitten) Extrakt

FUNKTIONEN: Aufhellen, Melaninbildung verhindern, Haut auftönigen, Sebum-Produktion steuern

Meine jahre

Niacinamid könnte sich in der Nähe meiner Liste der beliebtesten Hautpflegezutaten nach Hyaluronsäure befinden, also freute ich mich wirklich auf dieses Serum. Als ich sehr leicht unter der Sonne dunkel bin, fühle ich mich, als würde meine Haut in einer Weile aufhellen. Glücklicherweise macht dieses Serum seinen Job! In Bezug auf die Textur ist das Niacinamid + Chaenomel Sinensis Serum in der Mitte des Spektrums. Es ist etwas klebrig, aber gleichzeitig erfrischend, vielleicht aufgrund der Mischung aus Obstextrakten. Es trocknet auf ein samtiges Finish nach einigen Minuten, also ist es ideal für den tagszeiten Gebrauch oder sogar vor dem Auftragen von Make-up. Meine Haut ist besonders ölig, besonders tagsüber, seit ich das Serum zu meiner Routine hinzugefügt habe. Ich könnte auf jeden Fall sehen, wie ich diesen Sommer mehr benutze, um die Haut aufzuhellen.

Citrus Unshiu Fruit + Tremella Fuciformis Serum

Was es istns Elastizität und liefert reiche Feuchtigkeit, um Haut ein helleres Glühen zu geben.

Schlüsselzutaten: 83,5% Zitrusfrüchte Unshiu-Frucht-Extrakt + 9,7% Tremella Fuciformis-Extrakt

Funktion: Aufhellen, Antioxidationsmittel

Meine jahre

Meine rechte Wange hat sich ausbricht, und ich musste die Haut beruhigen und die störenden dunklen Flecken in meinem Gesicht verringern. Deshalb habe ich versucht, das Citrus-Unshiu-Fruit + Tremella Fuciformis Serum mit dem Niacinamid + Chaemenoles Sinsis-Serum zu kombinieren, um maximale Aufhellerleistungen zu erreichen. Obwohl ich anfangs enttäuscht wurde, als ich unmittelbare Effekte nicht sah, wartete ich noch ein paar Tage geduldig, und ich freute mich, dass meine Flecken und dunklen Flecken allmählich verschwunden waren. Das Serum hielt auch meine Haut super feuchtigkeitsfähig und machte es weniger langweilig!

Endgültiges Urteil

Mary & Maians vier Serum ließ mich nicht im Stich. Egal, ob Sie nach einem Anti-Aging-Elixier suchen oder einfach anfangen, Serum zu verwenden, Mary & Mai wäre ein toller Try! Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen.

Jeder muss herausfinden, was die besten für ihre Haut arbeitet, aber darunter, wie ich die Seren kombiniere:

Hyaluronics-Serum mit Idebenone + Blackberry Serum -> Hydratisierungs- und Antioxidationsmitteleffekte

Citrus Unishu Fruit + Tremella Fuciformis Serum mit Niacinamid + Chaenomel Sinensis Serum -> Aufhellen und Antioxidationsmitteleffekte

Jetzt verstehe ich, warum einige sagen, dass Serum wie Tequila-Aufnahmen im Vergleich zu anderen Hautpflegeprodukten sind. Sie sind erstaunlich, um bestimmte Hautbedenken zu bekämpfen, und die Ergebnisse sind schnell!

(Besucht 674 mal, 1 Besuche heute)