Gib deinen trockenen Händen etwas Liebe mit Frudias RE: Proust Essential Mischungshandcreme

October 7, 2021 By sakura 0

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Meine Hände werden im Winter normalerweise nicht trocken. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich feststellte, dass meine Hände (und insbesondere Knöchel) gerötet, empfindlich, empfindlich und anfällig für kleine Schnitte wurden. Ich dachte, dies sei auf erhöhte Handwäsche und Verwendung von Wanderhändlern aus alkoholbasierten Handbasis zurückzuführen. Diese sind keine Gewohnheiten, ich werde immer bald schneiden, aber ich wusste, dass ich meine Hände so schnell wie möglich schützen musste. Zum Glück hat YesTyle eine große Auswahl an Handcremes. Ich habe von den Schlagworte “vegan” und “umweltfreundlich” und seine einfache, erdigen Verpackung gezeichnet, entschied ich mich, Frudias RE zu versuchen: Proust-wesentliche Mischungshandcreme, das in drei Arten kommt.

Hintergrundinformation

Frei von künstlichen Duftstoffen und gemischt mit 100% natürlichen ätherischen Ölen, der RE: Proust wesentlicher Mischungshandcreme enthält zwei Hauptbestandteile: Sheabutter und 100% reines Moringa-Öl. Shea Butter hält Feuchtigkeit und Elastizität, während kaltgepresstes extra jungfräuliches Moringa-Öl Haut nährt, die Elastizität erhöht, die Elastizität erhöht und Haut glatter lässt. Zusammen bilden sie einen starken Schutzfilm an trockener, flockiger Haut.

Neben seinen hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen schließt die Grausamkeits- und EVE vegan®-zertifizierte Formel 20 Arten schädlicher Inhaltsstoffe aus. Die Creme ist auch umweltfreundlich, da seine Verpackung aus 100% FSC-zertifiziertem recycelbarem Papier besteht und mit Soja-Tinte gedruckt wird. Da alle Handcremes in der Regel ähnliche Versprechen der Feuchtigkeit und Nahrung machen, setzen diese Funktionen die RE: Proust-Handcreme auseinander.

Etwas anderes, das die Sahne hervorhebt, ist das romantische Konzept hinter seinem Namen, der aus dem Proust Phänomen kommt: der plötzliche Erinnerung einer Erinnerung aus einem sensorischen Stimulus, wie einem Duft. Frudia entwarf diese Handcreme als “Duft von Erinnerungen”. Die Produkte werden mit Düften formuliert, um den Benutzern zu helfen, sich an besondere Gefühle aus dem täglichen Leben zu erinnern.

Erste Gedanken

Ich bin ein riesiger Fan der weichen Pastelltöne auf der Verpackung der Cremes sowie die stromlinienförmige Form, die großartig ist, um in Ihre Tasche zu knallen, um auf den Go-Go-Touch-ups bequem in Ihre Tasche zu knallen. Ich war überrascht von der gelben Farbe der Sahne, seit ich das übliche Weiß erwartet hatte. Vor allem war ich von seiner Textur beeindruckt. Ich mag keine Formeln, die dick und schwer fühlen, aber Frudias Cremes waren super leicht und komfortabel. Sie wurden ohne klebrige oder fettige Gefühl sanft aufgenommen. Obwohl ich irgendetwas etwas duftend nicht mag, verehrte ich diese Düfte – vielleicht, weil sie nicht künstlich sind. Die Düfte sind angemessen stark, aber auch nach und nach, um den ganzen Tag nicht überwältigend zu sein.

Erdig

Mit Sandelholz- und Kamillenölen formuliert, um Stress zu lindern und Haut zu lindern, erdig wird als feuchtes Grasaroma beschrieben, um das gemütliche Gefühl zu beschwören, das Sie erleben, nachdem er geregnet hat. Ich fand diesen Geruch den Muskierste der drei. Es erinnerte mich an Fancy Hotel Seifen aus früheren Feiertagen, wodurch es extra luxus fühlt.

Blendend

Mit Rosmarin- und Mandarinölen angereichert, wird das Blenden als erfrischender Zitrusduft, der an Obstbäume erinnert, beschrieben. Wie erdig bietet es sowohl Hautvorteile als auch Stimmungsbooster. Es revitalisiert die Haut für ein taues Finish und erhöht die Konzentration. Es war mein persönlicher Favorit, wie ich es genossen habe, wie die spritzigen Zitrusnotizen heraus standen, aber das Gesamtbetrag war immer noch beruhigend und süß.

Grün

Das Grün ist mit Geranium- und Bergamottenölen infundiert, um reiche Feuchtigkeit und Nahrung bereitzustellen, die Hautelastizität zu verbessern und Nerven zu lindern. Es wird als grasartiger Duft beschrieben, um im Wald zu gehen. Wie schillernd, hat es zezige Elemente, aber mit pflanzlichen Noten ausgewogen. Es ist schärfer und stärker als schillernd, mit einem Sinus-Clearing-Effekt.

Gesamt

Alle drei Handcremes waren feuchtigkeitsspendend, nähren und beruhigend und bieten sofortige Effekte und langfristige Änderungen vor Trockenheit und Sensibilität. Nach zwei Wochen benutzte fühlte sich meine Haut glatt, geschmeidig und im Allgemeinen stärker, ohne Blitz- und Rötung mehr. Aufgrund der stimmungshaugenden Eigenschaften erreichte ich oft für diese Handcremes, als ich während der anstrengenden Tage angespannt fühlte. Die belebenden Düfte erwiesen sich als willkommene Atmosphäre, die dazu beigetragen haben, meine Stimmung zurückzusetzen.

Ich kann diese Cremes für jeden dringend empfehlen, dessen Hände diesen Winter eine kleine Liebe brauchen. Neben den köstlichen Aromen ist ein weiterer Gewinnfaktor die leichte, sanfte und schnell absorbierende Formel, die Missverständnisse zerquetscht, die ich zuvor über Hand Cremes hatte, die schwer und fettig waren. Sie werden nichts auf Ihren Händen bemerken, dennoch alle Vorteile ernten!

(Besuchte 316 mal, 2 Besuche heute)