Auf der Suche nach der besten Augencreme

October 15, 2021 By sakura 0

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Nachdem ich meine 30er Jahre getroffen habe, wurden Krähenfüße um meine Augen prominenter und feine Linien erschien überall in meinem Gesicht. Droopy-Eyelids lassen meine Augen kleiner aussehen, Krähenfüße lassen mich alt aussehen, und dunkle Kreise lassen mich müde aussehen. Dann begann ich an der Anwenden von Augencreme jeden Tag – nicht nur um die Augen, sondern auf dem gesamten Gesicht, um die Uhr umzukehren.

Um die Unachtsamkeit nicht auszugleichen, um keine Augencreme in einem früheren Alter zu verwenden, bin ich auf der Suche, um die beste Augencreme zu finden. Ich habe fünf verschiedene Augencremes ausprobiert, die sich aus dem Leichtgewicht bis zum Nähren erstrecken und ihre Auswirkungen verglichen haben. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie meine Haut auf jede Augencreme reagierte, und welches empfehle ich am Ende meines einmonatigen Prozesses!

Klavuu’s REJUVE Pearlsation Multi Pearl Peptid-Augencreme

Schlüsselzutaten: 1.000ppm koreanischer Perle-Extrakt, Perlenkollagen, Perlen-Conchiolin, Peptide, wie ich mich fühle: Diese Augencreme von Klavuu ist der lästigste unter den fünf, den ich getestet habe. Es kommt in einer schillernden Wanne mit einem Spatel mit einem flachen Löffel an einem Ende zum Schaufeln und einer Kugelspitze auf der anderen Seite zum Massieren. Die Wanne sieht groß aus, aber sein dicker Innenraum hält tatsächlich nur 20 ml, während die anderen vier Augencremes in kompakten und bequemen 30ml-Röhren sind. Trotzdem ist es das teuerste. Der Ball-Massagegerät ist eine nette Berührung, aber ich bevorzuge meinen Ringfinger, um Druck und Temperatur während des Massierens besser zu kontrollieren. Die Creme hat eine relativ dicke Konsistenz, aber überraschenderweise ist es die geringste Hydratisierung der fünf. Es ist auch subtil duftend, so dass diese mit empfindlicher Haut möglicherweise zur Kenntnis kommen müssen. Der große Vorteil der Augencreme von Klavuu ist seine Aufhellungsmacht, obwohl ich noch diesen Vorteil in Kraft tritt.

Die marine aktive Augencreme des Hauthauses

Schlüsselzutaten: Adenosin, hydrolysiertes Kollagen, MeeresbestandteileWaue fühle mich: Ich muss eingeräumt, dass Marine Active Augencreme das am wenigsten attraktiv aus den fünf Produkten aussieht. Die Kennzeichnung an der Röhre ist etwas verschwommen, und ich wünschte, es hätte genau gesagt, welche Meereszutaten verwendet wurden. Es ist auch eine der am wenigsten hydratisierenden der fünf Augencremes, aber ich bevorzuge seine Textur mit der von Klavuu’s, da es wässriger ist, und leichter, um sich auf der Haut zu verbreiten. Ich glaube, dass diejenigen mit öliger Haut, die diese Augencreme besser ist, besser, da es weniger wahrscheinlich ist, Milia zu verursachen. Die Formel ist leicht duftend.

Coxirs schwarze Schnecke-Kollagen-Augencreme

Schlüsselzutaten: Schneckenfiltrate, Kollagen, schwarze Bohnenextrakt, schwarzer Reis-Extrakt, Camu-Camu-Früchte Extracthe I. Ich fühle mich: Ich habe noch andere Schneckenschleifprodukte ausprobiert, aber diese schwarze Schnecke-Kollagen-Augencreme ist das schlimmste! Es erinnert mich an Natto- oder Mozzarella-Käse und hinterlässt ein klebriges Gefühl, dass das Glücksspielerly innerhalb von Sekunden löst. Seine Textur bezeugt das reichhaltige Schneckenfiltrat, das für heilende Wunden berühmt ist und Falten reduziert wird. Diese Augencreme ist die zweitweiligste der Fünf. Es ist duftend, aber der Duft ist kaum wahrnehmbar.

Die Zeit der Pflanzenbasis hört Peptid-Augencreme auf

Schlüsselzutaten: 36% Damastrose-Blumenextrakt, 10% Honig-Extrakt, 10ppb Peptide, Adenosin, wie ich mich fühle: Ich wollte immer die Zeit der Pflanzenbasis anhalten, um Kollagen Ampulle zu stoppen, und diese Augencreme aus derselben Linie nicht enttäuschen. Die cremige Formel ist frei von künstlichen Duftstoffen und Farbstoffen und fühlt sich an der Haut wohl. Dieser ist die hydratärste aller Augencremes, die ich getestet habe. Ich wünschte nur, es enthält mehr als 10 PPB (0,000001%) Peptide – schließlich ist es der Titelzutat und ist für seine Anti-Aging-Vorteile bekannt. Die gelbe Farbe der Creme kommt wahrscheinlich aus dem Honig-Extrakt.

Bentons Schnecke Biene ultimative Augencreme

Schlüsselzutaten: Snail Gärfiltrat, Kollagen / Lactobacillus Gärkiltrat, Bifida Ferment Lysat, Bienengift, Adenosin, Niacinamid, Peptide, 17 Arten von Aminosäuren, Ceramidhow Ich fühle mich: Ich habe so viele gute Dinge über Benton’s Snail-Bienenlinie gehört, Und die Augencreme lebt ihrem Ruf auf. Die geruchte Sahne hat die perfekte Textur, ist weder zu schleimig noch fettig. Als Fan von fermentierten und duftenden Schönheitsprodukten habe ich nichts über diese Sahne zu beschweren.

Das Urteil

Nachdem ich einen Monat zwischen den fünf Augencremes abwechseln, wurde mir klar, dass ich für Bentons Augencreme am meisten erreichte, gefolgt von der nahrhaften Augencreme der Pflanzenbasis, wenn ich mich um die Augen um die Augen fühlte. Manchmal würde ich mit Coxirs Augencreme nur für eine Änderung gehen. Ich erreichte selten um die Augencreme des Hauthauses und sogar weniger für Klavuu’s.

Ich bevorzuge Benton und die Pflanzenbasis, da ich empfindliche Haut habe, und diese beiden Marken sind für hypoallergene Formeln bekannt. Die Augencreme von Coxir ist eine gute Wahl für diejenigen, die schicke Snail-Schleimprodukte. Die marine aktive Augencreme des Hauthauses ist aufgrund seiner wässrigen Konsistenz eher für den Sommer geeignet, während Klavuu-Pearve-Pearlsation Multi Pearl Peptid-Augencreme für diejenigen, die aufhellende Vorteile suchen.

War ich in der Lage, Anzeichen des Alterns umzukehren? In gewissem Umfang habe ich meine s gefundenKin Plumper und meine feinen Linien verblassen. Wenn Sie feine Linien haben, und keiner der Anti-Falten-Gesichtscremes scheint es zu arbeiten, gehen Sie voran und probieren Sie eine dieser Augencremes. In der Zeit werden Ihre Bemühungen auszahlen!
(Besucht 1.139 mal, 1 Besuche heute)