Erstellen von BTS’s Outfits von “Butter”

October 16, 2021 By sakura 0

Voraussichtliche Leserzeit: 3 Minuten

Inzwischen gibt es wahrscheinlich Nary eine Seele, die nicht von BTSs neuester Smash-Butter gehört hat. Der zweite englische Single der Gruppe hat am 21. Mai veröffentlicht, hat Disco-Pop-Pop-, Tanzpop- und EDM-Einflüsse. Mit seinen eingängigen Beats und der fühlen-guten Texte ist es keine Überraschung, dass die Sommerspur viele Aufzeichnungen auf YouTube und Spotify gebrochen hat, wie etwa 11 Milliarden Spotify-Streams am ersten Tag der Freigabe des Songs.

Obwohl die Mitglieder den größten Teil des Buttermusikvideos in Slick-Anzüge verbringen – von Monochrome bis zu mehrfarbigen bis schwarzen und gelben Anzüge, die an das Butterthema huldigen – ich werde mich auf zwei der Outfits der Gruppe konzentrieren, die beide sind leicht, inspot von täglich und anlässlich zu zeichnen.

Outfit # 1.

In diesem ersten Satz von Outfits, BTS Sports Green, gelb, orange, rote und blaue Trainingsanzüge. Sie ergänzen mit geschichteten Goldtonketten, großen Medallion-Halsketten und bunten Perlenketten für eine Hip-Hop-inspirierte Atmosphäre. Die Mitglieder vervollständigen ihre Get-ups mit lustigen Turnschuhen mit farbblockierenden und mustermischenden Designs.

Die Mitglieder sehen diese athletischen Blicke beim Tanzen in einem Schulgymnasium aus. Später, während der Rap-Sequenz von Suga, sehen wir, dass hinter dem Gymnasium ein Set ein Set ist, das ein Flugzeug, einen Tourbus und einen Reihen von Palmen enthält, die einen tropischen Sommerurlaub darstellen.

V ist in einem grünen T-Shirt mit einem gelben Reißverschluss und gelben Jogginghosen gekleidet, der beide mit kontrastierenden grünen Streifen geschmückt ist. Suga befindet sich in einem grünen T-Stück mit Ellbogenhülsen mit Beschriftung an seinem Mock-Hals. Er geht in grün gestreiften Jogginghosen mit einem gelben Kordelzug. J-Hope’s Sweatshorts kommen in der gleichen Farbe wie Suga-Jogginghose und mit demselben gelben Kordelzug. Er bietet mit einem weißen Eimer-Hut mit grüner Kontrastverkleidung sowie einem weißen T-Shirt mit grüner Verkleidung und einem grünen “81-Druck-Druck. Jin ist in einem nahezu identischen weißen T-Stück mit schwarzen Zierleisten und Nummerierung gekleidet, die er mit einem gelblich-orangefarbenen Trainingsanzug stilt.

Anstelle einer Zahlenabschlüssel kommt Jimins weißes T-Stück mit rotem und grünen Schriftzug, das “Gucci”, der perfekt mit seinem roten Reißverschluss und den roten gestreiften Sweatshorts passt. RM rockt ein ähnliches Ensemble mit seinem einfachen weißen T-Stück und einem roten Trainingsanzug. Schließlich passt Jungkook mit seiner Kleiderschrank zu seinen elektrischen blauen Trachten. Sein weißer Pullover Hoodie und Jogginghosen sind mit blauen Streifen und blauen Schmetterlingsakzenten verziert, und er erweitert die Streetwear-Ästhetik mit einem Patchwork-Eimer-Hut.

Outfit # 2.

Verglichen mit der vibrierenden ActiveWears in der ersten Gruppe von Gruppenausfällen, die zu jeder Zeit bequem getragen werden können, bietet die zweite Gruppe von BTS mit der zweiten Gruppe von Gruppen von BTS eine Androgyn-Avantgarde-Luft, die sich sicher, dass Köpfe wenden können. Ganz in Schwarz und Weiß erinnern sie an formelle monochrome Anzüge, aber mit mehr weiblichen und gewagten Einflüssen durch Mischen von Perlen, Rüschen, Leder und Netz.

Die Mitglieder tragen diese Ensembles vor einem völlig weißen Hintergrund, während sie das Wort “Armee” mit ihren Körpern ausschreibt – ein Shout an ihre Lieblingsfans. Wir bekommen auch individuelle Aufnahmen, wenn sie in einem Vintage-aussehenden Zuhause mit auffallenden gelben Wänden rumhängen. Suga Sips aus einem gelben Tasse, Jungkook genießt Popcorn auf einem gelben Einsitzer, und J-Hoffnung schließt das Musikvideo, indem er den unbendenkbaren – verbraucht eine dicke Butterplatte.

J-hoffnung.

J-Hoffnung ist in einem ärmellosen schwarzen Top mit Pearl-Details ausgestattet, während ein plissierter weißer Kragen (erinnert einen Renaissance-Ruff). Die Konstruktion des Designs hinter Marie-Ärmeln wird seine ausgestellte schwarze Hose mit Bändern in Intervalle eingetaucht und mit einem doppelten braunen Ledergürtel aufgehalten.

Jimin

Jimin-Schichten Eine weiße Rüschen-Kragen-Oberseite unter einem schiere schwarzen Mesh-Oberteil, von denen beide in Gummiziten-Taille-Kunstleder-Shorts gesteckt werden. Er rockt schwarze Turnschuhe mit Strass-verzierter Mützen. Jimins Outfit steht ein primisches und richtiges weißes Hemd gegen moderne Materialien wie Mesh, Leder und Strasssteine, während sein breites Bein, elastische Shorts und Turnschuhe, die Dinge bequem halten.

Jin.

Wie Jimin, Jin Schichten ein langarmes Mock-Hals-Weiß-Oberteil unter einem schwarzen Top. Seine weiße Oberseite besteht jedoch aus reinem Netz, während sein schwarzes Top ein übergroßes Ellbogenhülsen-T-Stück ist. Brechen Sie Mode-Gender-Normen, er stilt einen knielangen plissierten schwarzen Rock mit schwarzer Black-Jeans. Mit seinem Mesh-Top und dem Faltenrock kontrastiert Jin sinnliche und weibliche Stücke gegen lässige, aktuelle Stücke wie ein übergroßes T-Shirt und Jeans.

Jungkook

Im Vergleich zu den anderen ist das Jungkooks Outfit härter. Leise des Netzes oder eines gequollenen Kragens sind sein Ensemble stattdessen überwiegend schwarze Lederstücke ausgestattet. Er trägt einen weißen V-Neck-White-Button-up unter einer schwarzen Biker-Weste und schwarze Ledershorts mit einem Silberton-Reißverschluss und endet mit klassischen Chelsea-Stiefeln.

Rm

RM baut sein Outfit mit einem zeitlosen weißen Knopf-up-Shirt baut, erhöht es jedoch mit einem Ledergurt. In ähnlicher Weise zeichnen sich seine schwarzen knielangen Kleidshorts dank der weißen Kontrastverkleidung aus. Wie Jungkook ergriffen er seine maskuliertere Peinsteige in Lederplattformstiefel. Er beinhaltet jedoch eines der Gruppenmotive mit einem schwarzen Mesh-TOP-Rüschen-Kragen und fügt einen Hauch von Luxus mit übergroßen quadratischen Sonnenbrillen mit rosa Linsen und einem goldenen Rand hinzu.

Suga

Suga baut auch sein Outfit mit einem weißen Knopf-up, aber mit ein paar kleinen Tweaks – nämlich Puff-Ellbogenhülsen und einem perlenverzierten Kragen. Er verfälscht das puppenartige Stück mit einem grungy Bolzen-getrimmten ärmellosen Ledertop und passenden Lederhosen. Für Accessoires werden seine geschichteten Silber-Hoop-Ohrringe untertrieben, aber immer noch cool.

V.

V aus der oberen Hälfte seines Outfits sieht v alles wie eine elegante Dame aus, mit seinem weißen Strohhut, quadratischen Goldtongläser, Pearl-schmückten Goldgläserkette und kennerten weißen Nadelstreifenweste. Die untere Hälfte montiert jedoch ein anderes Bild, da er stilvoll schichten, kleidende Kurzschlüsse über Seitenknopfhose.

VERBUNDEN:

Erstellen von Itzys Outfits von “Swipe” 4. Oktober 2021

Erstellen von Outfits von Red Samt von “Queendom” 6. September, 2021

Neues Outfit von Taeyeons “Wochenende”, 6. August, 2021 erstellen

(Besucht 8,410 mal, 17 Besuche heute)