Blogmas 2016: Die Gerüche von Weihnachten

February 18, 2022 By sakura 0

Sie glauben an sich selbst, “dass Stashy wirklich aus den Konzepten für diese Blogmas-Sache läuft, nicht wahr?” Nun, höre mich raus! Ich glaube, wir konzentrieren uns auf unser Sehenswürdigkeit, den wir manchmal unsere anderen Sinne vernachlässigen. Für frühere Blogmas-Beiträge konzentrierte ich mich bereits auf das Hörgefühl (Weihnachtsmusik), also wusste nicht genau, wie Weihnachten riecht?

Ja, es wird von Essen sprechen … aber auch auch einige Düfte!

Es ist typisch zu verstehen, dass Düfte am stärksten mit Erinnerungen verbunden sind. Daher ist es nur natürlich, an erheblichen Ereignissen wie den Feiertagen mit bestimmten Gerüchen erinnert zu werden. Hier ist, was ich während der Christmastime geruche bin:

Maple Glasierte Spiralschinken

Seit wir uns vor ein paar Jahren Spiralschinken gefunden haben, haben wir nicht zurückgeschaut. Wer braucht Truthahn, wenn wir feuchte leckere Spiralschinken mit knusprigen äußeren Bits haben können?

Klementinen

Da dies eine Winterfrucht ist, und es scheint während der Weihnachtszeit häufigerer zu sein. Für mich, Clementines Geruch süßer, aber noch mehr Törtchen als Orangen.

Lebkuchen

Ich mag Ingwer Melasse-Cookies zu jeder Art des Jahres, jedoch sind Lebkuchen-Kekse während der Ferien in reichhaltiger Versorgung sowie ich knob sie auf!

Glühbirscher Apfelwein.

Wir mögen uns mit Stöcken von Zimt – so wunderbar sowie warm!

Prada Candy Parfüm.

Ich war überrascht, dass ich endete, dass ich dieses Parfüm liebte, nachdem ich vor einigen Jahren ein Muster versucht hatte; Ich ging so aus und kaufte die vollständige Größe gleich. Ich würde es als rauchigem Karamell-Duft erklären, der nicht behandelt oder jugendlich ist. Ich benutze dies gerne in den Wintermonaten, insbesondere um die Feiertage!

BBW Vanille Schneeflockenkerze

Ich habe das letzte Jahr zu Weihnachten bekommen – ich hatte diesen Duft besonders angefordert, nachdem ich es im Laden riechst. Die privaten Noten werden erklärt als: cremige Vanille, Eiskunst, winterliche Minze, Kokosnussflocken. Es ist ein tröstender warmer Duft, der nicht überwältigt ist – ich verbrannte dies die ganze Woche (in der Tat jetzt!)

Welchen Gerüchen haben Sie mit Weihnachten Partner?

Der letztjährige Blogmas-Publish war ein Spaß:
Blogmas Tag 24: Wem würdest du unter dem Mistel küssen?

Beachten Sie unbedingt den Rest der Babes in Blogland (Lite) für ihre Blogmas-Beiträge:
♥ kaily von hallo kailisieren
♥ Sharon von Hey Sharonoox

Kannst du glauben, dass es schon Heiligabend ist!

Teile das:
Teilen

Klicken Sie hier, um diese per E-Mail an einen Buddy per E-Mail (eröffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Pinterest zu teilen (wird in neuem Fenster geöffnet)

Klicken Sie hier, um auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Tumblr zu teilen (neu in neuem Fenster)

Klicken Sie hier, um on reddit (eröffnet in neuem Fenster)

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Blogmas 2016: Die Weihnachtsschönheit TAGEVEN Obwohl ich in diesem Jahr ein verkürzter Blogmas entschied, war ich ziemlich herausgefordert, welche Themen komponieren, seit den Blogmas im letzten Jahr alle wichtigen christmassy-Themen wie Weihnachtsmusik, Filme, Geschenkideen usw. Also war ich aufgeregt, als ich dieses Tag entdeckte …
19. Dezember 2016in “Schönheit”

Blogmas Tag 9: Weihnachtssüßigkeit ist so aus, dass ich einen wunderbaren Zahn habe. Weihnachten ist die perfekte Saison, um zu glauben, und jedes Jahr ist der 1. Dezember, ich bekomme mein Essen auf! Ich erzähle diese Geschichte den Menschen die ganze Zeit, ich mag Süßigkeiten so sehr, dass ich, als ich klein war, ich zu retten …
9. Dezember 2015in “General”

Blogmas Tag 11: Weihnachtstykatestoday wird ein persönlicherer Beitrag sein. Ich habe Kommentare nach meinem Namen sowie mein Foto gefragt – ich teile sie nicht auf dem Blog aus Datenschutzgründen. Es sollte ehrlich gesagt, dass mein Name seraphina ist oder wenn ich möglicherweise ein drittes Auge haben kann (hey, das bedeutet nur mehr …
11. Dezember 2015in “General”