5 Dinge, die ich in letzter Zeit liebte

April 16, 2022 By sakura 0

Nur ein paar Dinge, die ich bis spät in gewesen bin
1. Das achtminütige Inkrement

Ok, das ist meine neue Technik, um mich zu motivieren, wenn ich nicht etwas tun möchte – einen Timer für acht Minuten einstellen, sowie dann auf eine Sache für diesen kurzen Zeitraum. Ich verstehe nicht, was es ungefähr acht Minuten ist, aber das ist mein wunderbarer Ort. Fünf ist ebenfalls kurz, 10 ist ebenfalls lang, aber acht ist der perfekte, snackgroße Stück Zeit!

2. Der “Encanto” Motion Picture Soundtrack

“Encanto” ist ein neues Disney-Motion-Bild mit Musik von Songwriter sowie Schauspieler Lin-Manuel Miranda (Sie können seinen Namen vom Musical “Hamilton” anerkennen). Trotzdem ist es Connors neuer bevorzugter Disney-Flamm, und sie hört den Soundtrack-Morgen, zwölf Mittag sowie nachts zu. Die Musik ist unglaublich eingängig, ebenso wie ich den Film wirklich noch nie in seiner Gesamtheit gesehen habe, verstehe ich bereits viele der Tune-Texte.

ANZEIGE

Ich verstehe ebenfalls, dass wir nicht über Bruno sprechen, nein, nein, nein. Wir sprechen nicht über Bruno!

3. Monochromatische Outfits.

Sie wissen, dass ich seit vielen Jahren überprüft habe, dass die Verwendung der gleichen Farbe von Kopf bis Fuß kleine Frauen, die kleine Frauen auftreten können, sowie ja, das ist ein großer Vorteil, ein monochromatisches Outfit zu verwenden. Ich mag es auch, da es so viel leichter macht, sich am Morgen anzutreten! Es ist großartig, nicht darüber zu glauben, was entsteht, was Sie wissen?

Ich habe viel mehr monochromatische Outfits gewünscht, also glaube ich, einige Overalls, wie diese von Athlet, zu meinem Kleiderschrank, zu meinem Kleiderschrank (obwohl ich nicht unglaublich daran interessiert bin eine, wenn ich die Toilette sehen möchte).

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

4. Dieses einfache Muffinrezept

Super toll sowie lecker! Ich machte letzte Woche eine Stapel mit Schokoladenchips sowie König Arthur Glutenfreiem Mehl.

5. Mac-Teddy-Liner

Es ist aus einem Grund traditionell. Haben Sie es jemals mit Mac Satin Taupe geschichtet? Ich habe das heute getan, ebenso wie es herrschend war.

ANZEIGE

Was hast du in letzter Zeit liebt?

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen