Machen Sie mich verstehen, dass ich Tag, Appeal Blog Writer Edition

May 3, 2022 By sakura 0

, ich wurde von dem charmanten Ryane Zamora identifiziert, um dies zu tun. Bit, verstehte sie, dass ich das heimlich erkennen würde, selbst wenn mich mich nicht identifizierte (aber jetzt sehe ich aus, als hätte ich Freunde, genauso gut ich bin cool. Ja. ME-Tag “Ryane nannte es jedoch den” Beauty Blog Writer Tag “, aber ich wollte es nicht mit den” Geständnissen eines Berufungs-Blog-Schriftstellungs-Tags “verwechseln, also werde ich nur die beiden Titel zusammenpassen.

1. Ist Ihre Haare auf natürliche Weise lockig oder gerade?
Mein Haar ist auf natürliche Weise ein bisschen gewellt, aber ich bekomme Körperwellen (ein extrem lockerer Wellenly – ugh, ich mag das Wort dabei nicht, das ist der Prozess).

2. Färben Sie es selbst oder gehen Sie zu einem Salon?
Ich färbee meine Haare nicht.

3. Tragen Sie den exakten Stil jeden Tag oder modifizieren Sie sie?
Nicht sicher, ob sich diese Sorge auf meine Frisur oder meinen allgemeinen Kleidungsstil bezieht? Die Haarstil ist immer gleich immer gleich: in lockeren Wellen. Kleidungsstätte stilwise, von Montag bis Donnerstag bin ich in Arbeitskleidung, die den Beruf tragen oder passt, wenn ich Treffen habe. Freitags haben wir den Inim-Tag und ich knalle normalerweise auf einem Blazer, also bin ich nicht total gekleidet. An den Wochenenden bin ich alles über Denim sowie entspannte Oberteile, normalerweise mit einem Kapuzenpulli.

4. Machst du dein eigenes Mani / Pedi oder gehe zu einem Salon?
99% der Zeit, in der ich mich selbst mache, aber wenn ich einen Genuss haben möchte, werde ich ein Pedi professionell erledigen. Ich mag es auch, UV-Gel-Politur am Beauty-Salon zu bekommen, wenn ich in den Urlaub gehe.

5. Wie allgemein modifiziert Sie Ihren Nagellack?
Wöchentlich. Meine Sonntagabend-Routine macht meine Nägel in Vorbereitung auf die Arbeitswoche.

6. Polieren Sie Ihre Zehen in der Winterzeit oder nur im Sommer?
Ich habe das ganze Jahr über Zehen gemalt!

7. Genau wie lange dauert es, bis Sie das Make-up anziehen?
Etwa 40 Minuten für einen Arbeits- / polierten Look – Ich mag meine Zeit, um mein Make-up zu machen, es tritt für mich zurück. Ich mache mir auch mein Make-up, während ich den Morgen-TV genübe und Blogs oder reddit liest. Aber wenn Sie gedrückt haben, kann ich es in 10 Minuten an den Wochenenden tun.

8. Was machst du zuerst? Umgang mit oder Augen?
Augen zuerst, immer. Ich habe es genutzt, mit zunehmendem Umgang mit dem Umgang mit dem Beispiel, wie es in Make-up-Büchern oder in den Internet-Tutorials gezeigt wird. Ich habe jedoch vor einiger Zeit den Switch gemacht, als ich genau erkannte, wie einfach es ist, den Fall zu reinigen, wenn ich es tue meine Augen zuerst. Ich verbringe ebenfalls die meiste Zeit, um Augen-Make-up zu tun, also lebere ich es gerne zuerst.

9. Sammeln Sie Make-up oder erhalten Sie einfach, was Sie anfordern, wenn Sie es anfordern?
Ich vermute, Sie könnten angeben, dass ich “Sammeln” Makeup sammle. HOARD könnte eine weitere Methode sein, um sie zu setzen. Mit meiner gegenwärtigen Kollektion, abgesehen von der Hautpflege oder von Make-up, die abläuft (Fundament, Sonnenschutz, Lippenstifte), hatte ich wahrscheinlich ausreichend Make-up, um den Rest meines Lebens zu halten.

10. Wie häufig tragst du allgemein falsche Wimpern?
Ich habe sie nur ein paar Mal genutzt, und ich konnte nicht mit ihnen genutzt werden – es ist das genaue Gefühl, als ich sehr zuerst anfing, einen BH zu verwenden … Ich könnte sie einfach regelmäßig fühlen.

11. Machst du jeden Tag einen vollen Umgang mit Make-up?
Fast jeden Tag, aber ich würde jedoch nicht mit einem vollen Deal angeben, mit dem es Geräusch macht, als ich es schlägt. Ich mag einen weicheren, viel mehr natürlicher Look für jeden Tag, aber es ist jedoch ein Augen-Make-up, das Basismake-up sowie das Rouge.

12. Tragen Sie Make-up, wenn Sie allein oder mit der Familie ein Haus sind?
Nein, wenn ich nur zu Hause bin, kümmere ich mich nicht mit Make-up, ich wende nur die Hautpflege an.

13. Werden Sie das Zuhause ohne Make-up verlassen?
Ja, würde ich. Ich mache es nicht allgemein, da ich einfach nie verstehe, wer ich in Gang trenne (ich habe am Wochenende auf Kollegen gelaufen).

14. Wie viele High-End-Produkte haben Sie genau?
Ein Bündel, aber ich bin jedoch nicht in unglaublich hochwertiges Make-up, insbesondere nicht hochwertige Marken, die meistens eine Erweiterung von Modezeilen wie Chanel, Dior, Givenchy, Tom Ford usw. sind. Ich glaube einfach, dass ihr Forté Kleidung ist , nicht Kosmetika. Aber das ist nicht zu sagen, dass ich niemals Mode-Marken-Kosmetika erwerbst, ich habe eigene Anna Sui, Burberry, als auch Marc Jacobs Cosmetics sowie eine hervorragende Qualität.

15. Planen Sie Ihre OOTD jede Nacht oder wählen Sie, wann Sie sich anziehen?
Ich wähle, was ich ca. 10 Minuten tragen werde, bevor ich die Tür ausmachte! Ich muss wirklich meine Kleidung in der Weiterentwicklung planen, insbesondere wenn sie anfordern, dass sie gebügelt werden muss, aber ich fühle mich einfach nie, abends zu planen.

16. Wie oft modifiziert Sie Ihre Handtasche?
Nicht oft. Ich habe den gleichen Geldbeutel (Wurzeln Mademoiselle) seit mindestens einem Jahr direkt seit mindestens einem Jahr mitgebracht. Es ist eine äußerst flexible Tasche, die saisonfrei ist.

17. Um wie viel Uhr stehst du auf und gehe schlafen?
Arbeiten, die ich um 23.00 Uhr ins Bett gehe, und ich stehe um 6:30 Uhr morgens auf. Wochenendabende variieren, aber ich dauert normalerweise nicht nach Mitternacht. Sowie ich auch nicht mag, also am Wochenende so schlafen, dass ich normalerweise spätestens 8 Uhr morgens bin.

18. Exac.Wie häufig oder wann trainierst du?
Ugh, in letzter Zeit war es nie. Ich brauche den Hintern, um meinen Hintern in Gang zu bringen. Ich mag nicht einmal das Training ablehnen, es ist nur die Trägheit, von meinem gegenwärtigen Bereichen von meinem anwesenden Bereichen in einem aktiven Zustand zu ändern.

19. Linkshänder oder ideal übergeben?
In erster Linie ideal übergeben, aber ich habe jedoch einige bietextrige Tendenzen, wie z.

20. Wie groß bist du genau?
Ich bin 5’3 “.

21. Sprechen Sie irgendeine Art von Fremdsprachen?
Nein mehr. Ich kann ein paar Sätze in Kantonesisch (meistens Lebensmittelbeziehungen) verstehen. Sowie ich auch rudimentäre Französisch, da in Kanada zwingend ist, dass wir es in der Schule entdecken. Ich bin viel besser, um Französisch zu lesen, als es zu sprechen.

22. Wie viele Familienhaustiere haben Sie genau?
Leider keiner. Ich würde gerne eines Haustierhundes eines Tages haben! Ich bin mit einem Haustierhund (einem deutschen Kurzhaarzeiger) aufgewachsen, und ich habe mich sehr gut an der Kameradschaft genommen. Im Moment ist meine Lebensweise nicht förderlich, einen Hund zu haben.

23. Wie allgemein bist du auf WordPress?
Die ganze Zeit jemals in Betracht ziehen, dass ich die WordPress-App heruntergeladen habe! Ich komponierte meine Artikel nicht aus der App, es ist jedoch äußerst hilfreich für das Lesen sowie das Kommentieren.

24. Hast du Kommentare auf Blogs ausgecheckt?
Ich lese gerne Kommentare in anderen Blogs, es ist eine Art meines schuldigen Genusses, da oft die lustigsten Gespräche in den Kommentaren eingehen. Dies gilt auch für auf den Internet-Nachrichtenseiten. Ich vermute, dass ich ein reddit-Süchtiger bin – im Wesentlichen der gesamte reddit-Site ist ein Kommentarabschnitt.

25. Behalten Sie eine Auflistung von Produkten, um es zu versuchen, während Sie andere Beiträge sehen?
Yup, ich habe eine Wunschliste als Teil meiner Make-up-Tabelle. Ich habe ebenfalls mit einer Pinterest-Seite gestartet, um auch alle meine Lemmings dort zu stecken.

26. Wie bist du genau mit deinem Blognamen gefunden?
Ich mochte das Wort “Stash”, da es meine Make-up-Kollektion erklärt, sowie ein lustiges Wort. Es ist ein bisschen mehrdeutig, wenn man bedenkt, dass es ebenfalls der Slang für Schnurrbart ist. Ich hatte versucht, an Methoden zu glauben, um es in einen Blognamen zu integrieren. Anfangs mochte ich etwas, das reimen würde, aber alle Iterationen wurden bereits genutzt (“Stash-Panache” ist eher beliebt). Dann knallte “Stash-Angelegenheiten” eines Morgens in meinen Kopf, als ich aufwachte, es war, als hätte ich diese Kombination von Wörtern geträumt. Es funktioniert, da es einschließt, was ich versuche, darüber zu bloggen – alle Angelegenheiten, die sich auf meinen Vorrat handelt. Es hat auch das Doppel, das darauf hindeutet, dass mein Stash, es ist wichtig, dh. Kaufen Sie meinen Lager, anstatt neue Produkte zu erhalten. So genau wie mein Blogname ist.

27. Welche Art von Cam verwenden Sie für Ihre Fotografien?
Canon Powershot SD1400 wird oft von meinem iPhone 5S ergänzt. Sie können hier genau inspizieren, wie ich Produkte hier fotografiere.

28. Wie allgemein rein reinigen Sie Ihr Haus?
Nicht allgemein genug! höchstwahrscheinlich jede zweite Woche.

29. Was ist deine viel geliebte Farbe?
Violett!

30. Schwören Sie?
Alle # $ @! Zeit! Ich bin in der Grade 8 im Auge

31. Was machst du mit dem Rest deines Tages?
Nichts Außergewöhnliches. Nach der Arbeit bin ich normalerweise um 5:30 Uhr, die BF-Köche, wir haben zusammen zu Abend, dann reine ich auf. Normalerweise verwirren ich mich auf dem Computer für den Abend (Reddit, Blog, YouTube), vielleicht eine Tonne Wäscherei. Das ist alles.

Danke, dass Sie alle Methode lesen. Hoffentlich mussten Sie mich mit diesem Tag etwas besser verstehen. Hast du dieses Tag gemacht? Wenn ja, veröffentlichen Sie bitte einen Link mit Ihrem Eintrag, damit ich es überprüft habe. Wenn nicht, erfahren Sie diese Identifizierung sowie Verknüpfung zurück!

Teile das:
Teilen

Klicken Sie hier, um dies an einen guten Freund senden (öffnet sich in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Pinterest zu teilen (wird in neuem Fenster geöffnet)

Klicken Sie hier, um auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Tumblr zu teilen (neu in neuem Fenster)

Klicken Sie hier, um on reddit (eröffnet in neuem Fenster)

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Die ähnliche / nicht-magische Tagso styledwithjoy (aka stalker) identifizierte mich dazu, dies zu tun! Sie war eher hartnäckig, dass ich das auch identifiziere, und ich bin nicht sicher, warum. (Ich wurde ebenfalls von Glam mit Sam identifiziert!) Ich war ekstatisch, um dies zu identifizieren, da es neu ist. Und es kam zu einer tollen Zeit …
23. Mai 2015in “Schönheit”

Der Lippenstift-Tagyay, meine Wende, meine Wende! Die spektakuläre Sam von Glam mit Sam identifizierte mich dafür. Wenn sie mich nicht identifiziert hätte, hätte ich eine fiktive Person gemacht, die mich “markiert”, also könnte ich dieses Tag tun! Vielen Dank, Sam, um mich dazu zu halten, Online-Pals herzustellen! :P…
4. Mai 2015in “Beauty”

Geständnisse eines Berufungsblogs Writer Tagwheee! Ein weiterer identifizierter Beitrag. Diese machen sicher ihre Methode um die Blogosphäre. Ich freue mich daran, sie zu lesen, da sie ein anderes Singular-Fokus-Blog-Thema ein anderes Dimension hinzufügen (sei es Schönheit, Mode, Kochen usw.) – sowie wie wir wissen,Jeder ist mehrfach facettiert. Danke Bree sowie styledwithjoy für markierende …
15. März 2015in “Schönheit”