5 Dinge, die ich in letzter Zeit liebte

May 5, 2022 By sakura 0

Lippenölliebe
1. Lippenöle

Ich versuche nicht, den Herbst nicht in Make-up-Hortengewohnheiten zurückzukehren, aber ich bin sicher wie Lippenöle, insbesondere die getönten. Ich könnte schnell eine ganze Make-up-Tasche mit ihnen füllen!

Denken Sie daran, wenn die Clarins-Version sehr zuerst die Szene traf? Es ist das OG.

ANZEIGE

2. Burrata

Ich hatte am vergangenen Wochenende mit Burrata, Foccacia sowie Rucola, ebenso wie ich nicht aufhören zu glauben, daran zu glauben. Warum ist Burrata so verdammt gut? Es muss wirklich eine Warnung einschließen.

3. Chypre-Duftstoffe

Chanel Nr. 19!
Ich nahm meine Flasche Chanel-Nr. 19 heraus, um sich auszublenden, und benutze alles, was wöchentlich lange verwendet hat.

In der Situation möchten Sie einige Chypre-Empfehlungen

4. Diese Königin!

Seien Sie nicht geschockt, wenn Sie diese zehnmal hintereinander genießen.

5. Versteckte Schätze entdecken

Es gibt einen Künstler in meiner Stadt, der Felsen mit wunderbaren Botschaften malt und sie für die Menschen verlässt, um zu finden. Connor sowie ich habe diesen verborgenen Urlaubsschatz am Weihnachtsbaum in der letzten Woche groß gemacht!

ANZEIGE

Was hast du in letzter Zeit liebt?

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen